Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

Schamanische Reisen

 

 

Durch eine schamanische Reise können wir Zugang zu altem Wissen erhalten, unsere Kraft wiederfinden, unsere dunkle Seite erhellen oder unseren Lebenssinn erkennen. Es gibt viele Wege und welchen wir beschreiten  entscheidet unsere Seele.

 

Mit dem Rhythmus der Trommel finden wir den Zugang zur inneren (Anders)Welt.

 

Die unserer Welt am ähnlichsten ist die Mittlere Welt. In dieser nichtalltäglichen Wirklichkeit treffen wir auf die geistige Welt, die in allem lebt und sonst unsichtbar für uns ist. Wir können dort unseren persönlichen Rhythmus finden und lernen, uns und alles um uns herum besser zu verstehen. 

 

Die Untere Welt bringt uns in Kontakt zu unserem Krafttier und dieses lehrt uns, aus der Oberflächlichkeit in die Tiefe zu gehen und den Sinn hinter allem zu verstehen. Dieser Weg kann uns in die Kammer unserer Verletzungen führen oder zu unseren Ängsten, um Lösungen zu finden.

 

In der Oberen Welt können wir unseren spirituellen Lehrer finden und etwas über unsere Visionen und Ziele unserer Existenz erfahren. 

 

Das Ergebnis einer solchen Reise kann man nicht erzwingen, es ist ein Abenteuer, bei dem die Seele selbst ihren Weg sucht, um Antworten auf Lebensfragen zu finden.

 

 
 

Themen A-Z

 

Schamanische Philosophie (Video)

Krafttier-Reise (Video)

Den Inneren Garten berühren (Video)

 

Startseite